Physiologen, Physiotherapeuten Fürstenfeld

Physiotherapie - Victoria Brunner, BSc

Physiologen, Physiotherapeuten Fürstenfeld
PUT YOUR BODY IN GOOD HANDS

Adresse
Klostergasse 7
Ort
8280  Fürstenfeld
Telefonnummer
0664 4115818
E-Mail
victoriabrunner@gmx.at
Facebook
Victoria.Physiotherapie
Website
www.victoria-physio.com

Informationen

Sie finden mich auch in Bahnhofstraße 10, 8280 Fürstenfeld. Schon in der Schule wurde bei mir das Interesse für Biologie und Naturwissenschaften geweckt - dieses Interesse verlagerte sich später besonders in den medizinischen Bereich. Ich wollte genau wissen wie unser Körper funktioniert und vor allem was man tun kann, wenn 'mal etwas zwickt und zwackt, daher war es leicht sich für die Ausbildung zur Physiotherapeutin zu entscheiden. Nach meinem Motto "Bewegung ist Leben" ist es mir außerordentlich wichtig Menschen jeden Alters zu einem bewegteren und nach Möglichkeit schmerzfreien Leben zu verhelfen. Während der Ausbildung begeisterten mich neben der Orthopädie auch die Fachbereiche Urologie, Gynäkologie und Geburtshilfe. Spezielle Themenbereiche in denen eine Physiotherapie nützlich sein kann sind beispielsweise Rückbildungsgymnastik und Training nach der Geburt oder Beckenbodentraining bei Kontinenzbeschwerden.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Physiologen, Physiotherapeuten
06644115818 0664-4115818 +436644115818

Stadtplan Klostergasse 7

Loading map...