Orthopädische Kliniken Fürstenfeld

Dr. Andreas Thumfart

Orthopädische Kliniken Fürstenfeld
Ganzheitliche Orthopädie

Adresse
Grazerstraße 1/1.Stock
Ort
8280  Fürstenfeld
Telefonnummer
0650 7650141
E-Mail
dr.thumfart@i-ortho.at
Facebook
Dr.AndreasThumfart
Website
www.orthopäde-fürstenfeld.at

Informationen

Telefonische Terminvereinbarungen sind Mo-Fr zw 8 und 15 Uhr möglich. Terminanfragen außerhalb dieser Zeiten sind per E-Mail unter Dr.thumfart@i-Ortho.at jederzeit möglich und werden nach Einlangen und Kapazität bearbeitet. Medizinische Fragen von bestehenden Patienten bzw Fragen zum Befund, Dosierungen und Auskünfte sind ausschliesslich per EMAIL möglich. Wie Paracelsus (1493-1541) es schon wusste, ist einer der „sieben Wege zum Wissen“ über den Weg, der heute als „Energetik“ bezeichnet wird, zu beschreiten. Ohne eine „Ganzheitlichkeit“ in der Sichtweise ist keine Harmonie im Menschen zu erwarten. Daher verwende ich als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie und als energetischer Mediziner alle Methoden die mir zur Verfügung stehen, um die innere Ausgeglichenheit in mir selbst und in all denen zu erreichen, die sich mir anvertrauen! Für mich als klassisch ausgebildeter Lehrer der asiatischen Kampf- und Bewegungskünste ist die Gesunderhaltung des Körpers schon seit über 30 Jahren ein wichtiger Lebensgrundsatz. Der Mensch der zuerst noch im „kämpferischen“ Aspekt lebt, wird durch die Kampfkunst schließlich zum Kampf „mit sich selbst“ ermutigt. Dies umfasst die Meditation, TaiChi und Yoga. Durch diese Ausbildungen ist es mir möglich, energetische Zusammenhänge im Körper zu verstehen, zu behandeln und zusammen mit dem Patienten erfolgreiche Wege aus der Krankheit/Problematik zu finden.

Keywords Chiropraxis, Osteopathie, ÖÄK-Diplom für Manuelle Medizin, Neuraltherapie, Faszienbehandlung, Kinesiologie, Mesotherapie, Energetische Medizin, Japanische Akupunktur, Homotoxikologie, Instrumentelle Chiropraxis, Ozontherapie.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Termine nach telefonischer Vereinbarung: Mo-Fr 08-15 Uhr. Terminanfragen außerhalb dieser Zeiten sind per E-Mail unter Dr.thumfart@i-Ortho.at jederzeit möglich und werden nach Einlangen und Kapazität bearbeitet.

Branchen

Orthopädische Kliniken
06507650141 0650-7650141 +436507650141

Stadtplan Grazerstraße 1/1.Stock

Loading map...